VERSANDINFORMATIONEN
Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen
Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Versandkosten
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 6,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 250,00 EUR netto ist der Versand kostenlos.
Lieferungen ins Ausland (Österreich):
Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir pauschal 15,00 EUR pro Bestellung.
Lieferzeiten
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) und bei Auslandslieferungen (Österreich) innerhalb von 2 - 7 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel oder Dienstleistungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel oder der Dienstleistung mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Bitte beachten Sie, dass die angegebene Lieferzeit bei Vorkasse erst mit dem Geldeingang beginnt. Bei der Bezahlung per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung beginnt die Lieferzeit sofort.
Logistikpartner
Wir verschicken innerhalb von Deutschland und Österreich mit DHL.
Reklamationen
Sollte es nach Erhalt der Ware Beanstandungen geben, wenden Sie sich bitte sofort an unser Team der dfa Scherenschmiede unter der Telefonnummer +49 731 / 378 46 57 -13. Unsere Mitarbeiter werden Sie über die weitere Vorgehensweise informieren.
Bitte senden Sie keine unfreien Pakete an uns zurück, da der Ursprung und der Inhalt solcher Pakete für uns zum Zeitpunkt der Annahme unbekannt sind. Unfreie Pakte werden daher bei der Annahme verweigert.
Rücksendungen
Bitte legen Sie den Artikel in seine Originalverpackung zurück. Drucken Sie bitte unser Widerrufsformular aus und legen Sie dieses Ihrer ausreichend frankierten Rücksendung bei. So können wir Ihre Rücksendung/Anliegen noch zügiger bearbeiten. Verpacken Sie die Rücksendung. Sie können die Ware gerne wieder in den gelieferten Karton verpacken, in welchen die Ware auch an Sie geliefert wurde.
Adresse für Rücksendungen:
dfa GmbH
Dieselstraße 4
89231 Neu-Ulm
Deutschland